Archiv III Brauerei & Getränke

Bei den hier dargestellten Sammelobjekten handelt es sich um Artikel die ich bereits gegen andere Sammlungsstücke eingetauscht oder verkauft habe. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich daher keine Anfragen über den Preise usw. beantworten kann. 

Emailschild wir wollen Wulle Bürgerbräu Stuttgart

Garantiertes Original um 1920! Torpedo-Email Frankfurter Emaillier-Werke Neuisenburg

Das Schild befindet sich im unrestaurierten Erhaltungszustand. In dieser Ausführung ohne die Schriftzüge "hell" & "dunkel" extrem selten. Sicherlich eine Darstellung die im Starken Kontrast zum heutigen Schönheitswahn in der Produktwerbung steht. Mit diesem ausgefallenen Motiv hält man heutzutage schon eher  jemanden vom Biertrinkern ab als damit zu werben. 

Hier auf der Seite www.art-nova.de kaufe ich gerne alte Werbeschilder mit schönen Motiven an. Originale Werbeschilder der Brauerei Kulmbacher Rizzibräu oder das Reklameschild Adler Bräu Robert Hipp Grossengstingen sowie antike Werbung der Wasserflinger Schlegelbräu Bier können Sie mir jederzeit anbieten. Schreiben Sie mir einfach über das Kontaktformular. 

Das Emailschild der Gambrinus Brauerei Villingen Schwenningen Fassreiter oder auch ein altes Reklameschild der Kochelbräu München und alte gewölbte Emaillieschild der Freudenstädter Dreikönig Bräu oder das Blechschild der Storchenbräu Speyer sowie das Werbeplakat der Karmeliter Bräu Neustadt/Saale kauf ich gerne auf artnova.de an!



Emailschild Martinibräu Brauerei A.Kropf, Cassel

Garantiertes Original um 1925! Pyro-Email, Boos & Hahn, Ortenberg-Baden

Das Schild befindet sich im unresteurierten Originalzustand. Toller Glanz und satte Farben, Signiert: G. Zimmer. Abgebildet die Martinskirche ein Wahrzeichen der Stadt Kassel, Hier auf der Seite art-nova.de bin ich stets am Ankauf von alten Schilder ehemaliger Brauerei interessiert. Dabei steht das Emailschild Schöfferhofer Kassel, bzw. das Werbeschild Schöfferhof-Bräu Cassel weit oben auf meiner Wunschliste. Auch das Werbeschild der Emailschild Eschweger Klosterbräu sowie das Reklameplakat der Genossenschaftsbrauerei zum Grandauer Markt Grafing oder auch das Emailschild Teutsch Aulendorf Brauerei Härle kaufe ich jederzeit auf artnova.de an!



Emailschild Hümmer Weissbier Dingolshausen

Garantiertes Original um 1950! Ferro-Email, C. Robert Dold Offenburg i.B.

Das Schild befindet sich im unrestaurierten Originalzustand!

 

Ausgefallene Darstellung eines Weissbier-Trinkers. Die Brauerei Hümmer hatte, unter vielen Innovationen der damaligen Zeit, als erstes alkoholfreies Bier hergestellt und vermarktet. Aus dieser Region kaufe ich jederzeit Schilder alter Brauereien auf www.art-nova.de an! Wie beispielsweise alte Werbung der Wernecker Brauerei Schweinfurt oder antike Blechschilder der Bayerisch Lindwurm Bräu Werneck Schweinfurt auch Brauerei-Schilder mit Weißbiermotiven wie das Emaillieschild Brauhaus Garmisch Weizenbier oder das emaillierte Reklameschild Tutzinger Weizenbier nehme ich gerne in meine Sammlung auf! Das Emaillieschild der Brauerei Heutau Weizenbier sowie die alten Werbeschilder der Kuchlbauer Weizen Brauerei, oder auch ein anktikes Schild der Riedenburger Weizenbier Brauerei Unterkrieger sowie ein Blechschild der Pfaubräu Weizenbier



Emailschild Brauerei Peter Brenner Groß-Umstadt

Garantiertes Original um 1920! Atelier Leroi Berlin, Frankfurter Emaillirwerke GmbH Neu Isenburg u. Berlin W8

Das Schild befindet sich im unrestauriertem Erhaltungszustand.

Mit wenigen und dezenten Farben einen solch stimmungsvolles und prägendes Motiv zu schaffen, zeugt von wahrer Meisterhand. Mich erinnert der Entwurf an einige Arbeiten von Lindenstaedt, gerade das Bewusstsein die Emailliertechnik bei den Grafiken zu berücksichtigen spricht zumindest einmal für sein Umfeld. Alte Reklame wie das Emailschild Bauermann Gemünden Hunsrück Klee & Leinweber oder das emaillierte Reklameschild Bock Bräu Weissenthurm sowie das Werbeschild  Gürth Bier Weissenfels oder auch andere alte originale Werbeschilder mit schönen Grafiken kaufe ich jederzeit auf www.art-nova.de an! Schreibe Sie mir über das Kontakt-Formular ich werde mich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. 



Emailschild Sinalco Detmold

Garantiertes Original um 1950, Boos & Hahn Ortenberg Baden

Das Schild befindet sich im unrestaurierten Originalzustand. Traumhafter Glanz, brennfrische Oberfläche.

 

Dieses Werbeschild von Sinalco erfreute sich neben dem Emaileschild der Firma Forida Boy oder dem schönen emaillierten Reklameschild von Frucade in den letzten Jahren immer größeres Beliebtheit.

 

Gerade die alte originale Werbung der 50er Jahre ist gesuchter denn je. Hier auf www.art-nova.de bin ich immer am Ankauf von  Werbeschilder der 50er Jahre interessiert. Dabei kann mir gerne das emaillierte Blechschild von Libella oder auch die alten Reklame-Schilder Delial bräun ideal angeboten werden. 

Die beiden Emailschilder von Vaillant Geyser stehen weit oben auf meiner Wunschliste, gerne bin ich bereit dafür einen Höchstpreis zu bezahlen! Auch solche Klassiker wie das Emailschild von PEZ kann mir hier auf der "Seite zum Thema historische Reklame" angeboten werden. Ich freue mich auf Ihre Nachricht über das Kontaktformular!

 



Emailschild Tübinger Hof-Bräu, G. Marquardt

Garantiertes Original um 1900! Torpedo Email, Ludwig Kübler Göppingen

Auf artnova.de bin ich stets am Ankauf an alten Schildern von Ludwig Kübler interessiert. Gerne können Sie mir das Emaillie-Schild der Hirschbrauerei Dettingen Jakob Stephan oder das traumhafte Schilder der Kloster Bräu Ochsenfurt sowie das emaillierte Blechschild der Schlüsselbräu Gmünd Gebrüder Fuchs anbieten. Auch das Emaileschild der Brauerei Sauter Uttenweiler oder von der Wasserflinger Schlegelbräu Bier sowie das Email-Schild von Gelbinger Biere Kübler oder das uralte Schild der Theodor Braun Bierbrauerei Oberkirch oder das Emailschild der Steinbachbräu Erlangen sowie ein Original der Dreikönig Bräu Hall C. Lindner Königsbronner Bier Brauerei Rössle Haible & Weischedel stehn auf meiner Wunschliste!



Emailschild Schlüsselbräu Gebr. Bosch Giengen an der Brenz

Garantiertes Original um 1930!, Pyro Email, Boos u. Hahn Ortenberg Baden

Das Schild befindet sich im unrestaurierten Originalzustand. Traumhafter Glanz, brennfrische Oberfläche. Auf der Seite art-nova.de kaufe ich jederzeit alte originale Werbeschilder wie bespielsweise das Reklameschild von Genossenschaftsbrauerei zum Grandauer Markt Grafing oder das Emaileschild der Firma Gangloff Frankreich sowie das traumhafte Blechschild von Kulmbacher Rizzibräu. an! Ankauf zu fairen Preisen bei einer unkomplizierten Abwicklung. Für Sammelobjekte wie das emaillierte Blechschild von Rim Pure Orange Juice zahle ich Höchstpreise. Auch solch ein Emailleschild der Fa. SPA Citron Citron et EAU de SPA nehme ich gerne in meine Sammlung auf, dabei kann mir das Email-Plakat von Kochelbräu München Schmied von Kochel oder auch Motivschilder wie das Emailleschild Maja Tee gerne angeboten werden. Bevorzugt suche ich Reklameschilder der Hersteller Bergmann Email oder auch von Vulkan Email. Antike Schilder mit der Aufschrift Storchenbräu sowie Emaillieschilder von Maja Ceylon-Tee kaufe ich gerne auf artnova.de an. 



Emailschild Schlossbrauerei Unterbaar

Garantiertes Original um 1930, Emil Deschler, Augsburg

Alte Werbeplakate der Berliner Weißbier Brauerei und von Lauterbacher Weißbier können mir jederzeit angeboten werden. Ankauf von antiken Emaillieschildern wie Hasenbräu Augsburg, Znaimer Bier Email oder das uralte Brauerei Werbe-schild Rossberg Bräu Fried Nold. Emaillirte Brauerei Werbeschilder wie das von der Genossenschaftsbrauerei zum Grandauer Markt Grafing oder das antike Bierschild Kronen Bräu Offenburg kaufe ich jederzeit an. Auch das Emaileschild Riedenburger Weizenbier Brauerei Unterkrieger sowie das Blech-Werbeschild Kloster Brauerei Polling oder das Email-Plakat Bellheimer Bier. Das Emailschild Schultheiss Bier sowie das Emailleschild Golditzer Exportbier stehen auf meiner Wunschliste weit vorn. Angebote an den Schildern von Colditzer Exportbier und dem Emaille-Schild Bürgerbräu Weiden sowie vom Bayerisch Lindwurm Bräu Werneck Schweinfurt würden mich sehr freuen. Gerne kaufe ich auch das Emailplakat von Engelhardt Malz Bier oder das von Vereins Brauerei Weifs Bier Zwickau sowie das Steiger Bier. Die Schilder Steiger Brauerei Erfurt und Brauerei Wank Niederhofen steht auch auf meiner Wunschliste.

 



Emailschild Auracher Bier, Brauerei Krug, Stegaurach-Bamberg

Garantiertes Original, um 1930!

Das Schild befindet sich im unrestaurierten Originalzustand. Neben Klassikern an historischen Bierschildern wie das Emailschild Nordhäuser Aktien Brauerei oder das traumhafte emaillierte Werbeschild: Wolf Biere Fuchsstadt bei Würzburg sowie das Emailleschild mit Flaschenbier Brauereifüllung J. Dischinger Darmstadt zähle ich auch dieses Brauerei- Werbeschild zu den schönsten überhaupt. Ich bin immer am Ankauf von solch schönen Motivschildern auf art-nova.de interessiert. Gerne kaufe ich auch Brauerei Genossenschaft Holzkirchen , oder das emaillierte Blechschild von Brauerei zur Post Langquaid, sowie das Emaileschild Löwenhof das gute Bier. Gerne kaufe ich auch das Emailplakat von Brauerei Wieland Gergweis oder das von Emailllieschild Münch Bräu Moos sowie das Hirsch Bräu Heubach. Die Schilder Brauerei Huber Rottenburg und Bürgerbräu Windsheim steht auch auf meiner Wunschliste.

 



Emailschild Würzburger Bürgerbräu

Garantiertes Original um 1930,  Pyro Email, Boos u. Hahn Ortenberg Baden

Das Schild besticht durch eine beeindruckende Farbfrische und einen tollen Glanz! Neben der Schloss Brauerei Moos gab es noch Brauerei Redlbacher Straubing, das Hirsch-Bräu Wurmlingen und einige kleinere Brauereien. Weitere tolle Entwürfe auf alten Emaillieschildern sind von der Brauerei Weizenbier Schlossbrauerei Unterbaar oder von der Austria Bier bekannt. Ständig bin ich am Ankauf von alten Werbe-Schilder aller Art interessiert. Gerne kaufe ich auch ganze Sammlungen an Brauereischildern an und zahle Höchstpreise bar und sofort. Ankauf von Emaille-Schilder alter Brauereien wie von der Brauerei E.Haase Breslau, Schiffbräu Memmingen, Blechschilder von Bergmann Gaggenau, Union Werke und Granat Email. Reklame der Setz-Bräu Moosburg und Kraftperle DAB. Das Werbeschild Schreibitzer Biere sowie Falkensteiner Bier kaufe ich jederzeit an. Auch an Schildern von Aktien Brauerei Ohligs, Zipf Bräu, Lammhuber Bräu Stierberg, Huber Bräu Lauterbach, Löwenbräu Export Hell, Gässl Bräu Wiedemann Pfarrkirchen, Kochelbräu München Schmied von Kochel, Wasseralfinger Schlegelbräu Bier, Kitzinger Scheuernstuhl habe ich stets Interesse.

 



Emailschild Braunwarth Biere Eppertshausen

Garantiertes Original um 1950, Pyro Email, Boos & Hahn Ortenberg Baden

In diesem Schild vereinen sich nahezu alles Emailliertechniken. Ein wahres Meisterwerk der Emaillierkunst. Natürlich im unrestaurieren Originalzustand. Ich bin immer auf der Suche nach hochwertigen Brauerei Werbeschildern wie das Emailschild der Atelier Leroi Neu-Isenburg oder das emaillierte antike Werbeschild Malteser Brauerei Amberg sowie das Emaillieschild Glenk Bräu Bayreuth. Auch das Emailschild Münchbräu München Feldkirchen steht auf meiner Wunschliste. Des weiteren kaufe ich jederzeit Schilder von Propaganda Stuttgart an und zahle dafür Höchstpreise.



Emailschild Bären-Bräu Schwenningen, signiert Ludwig Hohlwein

Garantiertes Original um 1950! Pyro Email, Boos & Hahn

Brennfrischer Hochglanz wie am ersten Tag. In dieser Qualität vermutlich einmalig. Ich kaufe stets alte Originale Werbeschilder aus Kulmbach und Umgebung aufwww.art-nova.de an! Kontkatieren Sie mich über die Seite "Kontakt" oder rufen Sie mich an! Gerne kaufe ich auch Emailleschilder anderer Brauereien wie dem Schild der Brauerei Hasselbacher Biere oder von Klosterbrauerei Scheyen, Blech- Schilder von Haider Brauerei J. Baumgartner Haid oder emaillierte Werbeschilder von der Brauerei Pschorr Bräu München sowie Plakate der Brauerei Schönbuch Bräu Böblingen kaufe ich jederzeit an. Schilder von Thomasbraeu München, Emaileschilder der Brauerei A.Jockerst Bohlsbach oder der Würzburger Hofbräu sowie von Bodensteiner Bier Magdeburg, auch von Hönicka Bräu Wunsiedel und Greizer Vereinsbrauerei Bock stehen auf meine Wunschliste. Werbeträger der Lampertus Biere oder von Gaisberg Biere Frankenberg Sachsen und Wölker Bräu Niedermending, besonders suche ich Schilder vom Braunschweiger Aktien Brauerei und Leitmeritzer Bürgerbräu.



Blechschild Erste Kulmbacher Actien Exportbier Brauerei

Garantiertes Original um 1900

Das Schild befindet sich im unrestauriertem Originalzustand. Traumhafter Glanz, brennfrische Oberfläche. Ich würde das

Brauerei Frieß Leeder schon auf eine Stufe mit Klassikern wie das Emaileschild Pfaubräu Weizenbier oder das Traumhafte Motivschild von Herrenhäuser Pilsener sowie das emaillierte Blechschild von Feldschlößchen Dresden. Ein traumhaftes Emailleschild gibt es von der Bierbrauerei Brauerei Stammler Velden Vils von dem Emaillierwerk Eisenwerke Gaggenau oder auch ein sehr schönes Email-Plakat von Rau Bräu Oberlind, bzw. Emailleschild Groß Gerauer Union Biere. Von der Brauerei Berg Bräu Leimen Heidelberg sind 2 uralte Bleschilder bekannt. Ankauf von alten Werbeschilder, Emailleschilder von Brauereien wie das Email-Schild von Löwenbräu Arnsberg sowie alter Brauerei Blech-Werbeschildern wie von Peter Bräu Königsee oder Emaileschilder von Stadtbrauerei Hainichen sowie von Linden Brauerei Messstetten . Das Emailleschild von Bamberger Hofbräu & Plakate, Reklameschilder von Brauhäusern stehen auf meiner Wunschliste. Emailschilder der Krautheimer Bier Friedrich Düll Werbeträger von dem Echt Ulrich Leipzig sowie von der Sandler Bräu Kulmbach Bayern kaufe ich gerne an.



Glasschild Fürstenberg Brauerei Donaueschingen

Garantiertes Original um 1920, Hannoversche Glasplakate-Fabrik W. Kulemann

Das Schild befindet sich im unrestaurierten Originalzustand. Es beeindruckt durch eine brennfrische Oberfläche und leuchtenden Farben. Es gab auch Emaillieschilder von Hirschen Bräu Emskirchen sowie von Bürgerliches Brauhaus Mellrichstadt Blechschilder und Plakate von Einsiedler Brauerei Chemnitz. Ein tolles Emailleschild von der Aktien Bier Artern ist bekannt, von Emaillischilder der Brauerei Kreuz Brauerei Hohenberg sowie von der Kreuz Brauerei Aalen sind bekannt.



Blechschild Petzbräu Kulmbach

Garantiertes Original um 1930!

Das Schild befindet sich im unrestaurierten Originalzustand. Neben Klassikern an historischen Bierschildern wie das Emailschild X. Münchbräu Feldkirchen bei München oder das traumhafte emaillierte Werbeschild: Felsenkeller Weizen Bier Dresden sowie das Emailleschild mit Binding heller Bock zähle ich auch dieses Brauerei- Werbeschild zu den schönsten überhaupt. Ich bin immer am Ankauf von solch schönen Motivschildern auf art-nova.de interessiert. Gerne kaufe ich auch Gohliser Aktien Bier , oder das emaillierte Blechschild von Bergenbier, sowie das Emaileschild F.Schlossbräu Bronnbach Tauber.



Emailschild Dreykorn-Bräu Lauf

Garantiertes Original um 1950, Titan-Email, Fa. Denzler Fürth

Ankauf von Emaille-Schilder alter Brauereien wie von der Adler Bräu Robert Hipp Grossengstingen, Wasserflinger Schlegelbräu Bier, Blechschilder von den Emailwerken Torpedo Email und Frankfurter Emaillierwerke.

Reklameschilder von Maisel Bier Ansbach, Ulmer Brauerei Genossenschaft gehören zu den beliebstenn Schildern. Das Werbeschild Meisterdrunk Kronenbrauerei Donauwörth sowie das Vollraths Heidelbeerwein kaufe ich jederzeit an. Auch an Schildern von Prügelbrauerei Augsburg, Exportbrauerei Rauh & Ploss Selb in Bayern, Biere aus der Gräflich Arco'schen Brauerei Adldorf, Storchenbräu Speyer, Karmeliter Bräu Neustadt/Saale, Gelbinger Biere Ludwig Kübler, Theodor Braun Bierbrauerei Oberkirch, Steinbachbräu Erlangen, Dreikönig Bräu Hall C. Lindner Königsbronner Bier habe ich stets Interesse. Ankauf von antiken Emaillieschildern wie Sochaux Bière Frankreich, Bière St. Nicolas de Port Frankreich Email oder das uralte Brauerei Werbe-schild Biere la Perle Frankreich. Emaillirte Brauerei Werbeschilder wie das Bieres Chasse Royale oder das antike Bierschild Bière la Perle kaufe ich jederzeit an.



Emailschild Königsbacher Bräu Koblenz

Garantiertes Original um 1930! Pyro-Email, Boos & Hahn Ortenberg Baden

Das Schild besticht durch eine beeindruckende Farbfrische und einen tollen Glanz! Neben der Bären Bräu Schwenningen gab es noch Falkenkrug Pilsner Export, das Alpirsbacher Klosterbräu und einige kleinere Brauereien. Weitere tolle Entwürfe auf alten Emaillieschildern sind von der Brauerei Freudenstädter Dreikönig Bräu oder von der Götzsches Bier Adler Brauerei Geislingen bekannt. Ständig bin ich am Ankauf von alten Werbe-Schilder aller Art interessiert. Gerne kaufe ich auch ganze Sammlungen an Brauereischildern an und zahle Höchstpreise bar und sofort.



Emailschild Brauerei Naumann Pilsener Leipzig

Garantiertes Original um 1930!

In diesem Schild vereinen sich nahezu alles Emailliertechniken. Ein wahres Meisterwerk der Emaillierkunst. Natürlich im unrestaurieren Originalzustand. Ich bin immer auf der Suche nach hochwertigen Brauerei Werbeschildern aus dem Ausland, wie das Emailschild der Otto Leroi oder das emaillierte antike Werbeschild Brauerei Rössle Haible & Weischedel sowie das Emaillieschild Biere Adelshoffen. Auch das Emailschild Bière Basse Yutz Frankreich steht auf meiner Wunschliste. Des weiteren kaufe ich jederzeit Schilder von Titan Email an und zahle dafür Höchstpreise.



Emailschild Erste Oberländische Dampfbrauerei Lobenstein

Garantiertes Original um 1930, Granat Email, Unionwerke Radebeul Dresden

Brennfrischer Hochglanz wie am ersten Tag. In dieser Qualität vermutlich einmalig. Ich kaufe stets alte Originale Werbeschilder aus Kulmbach und Umgebung aufwww.art-nova.de an! Kontkatieren Sie mich über die Seite "Kontakt" oder rufen Sie mich an! Gerne kaufe ich auch Emailleschilder anderer Brauereien wie dem Ziegelhof Bier oder von Locher Bier Appenzell, Blech- Schilder von Brauerei Davos AG oder emaillierte Werbeschilder von der Brauerei Birra Ronzani Bolgna Italiensowie Plakate der Brauerei Gösser Bier kaufe ich jederzeit an.

 



Emailschild Genossenschaftsbrauerei Hutthurm

Garantiertes Original um 1930, Titan Email, Max Stahl München 8, Burggrafenstr. 4

Auch das Emaileschild Brasserie Lorraine sowie das Blech-Werbeschild Bieres de coo hardi oder das Email-Plakat Bières du coo hardi. Schilder von La Perle Grande Marque de Strabourg, Emaileschilder der Sochaux La Bonne Biere oder der Bière Champigneulles sowie von Blonde du Brune Biere Mutzig, auch von Steffl Bräu Österreich und Faro Merlo Belgien stehen auf meine Wunschliste. Werbeträger der emailschild Biere Paillette oder von Maja Ceylon-Tee und Maja Bananen Kakao, besonders suche ich Schilder vom Maja Bananen Mehl und Jura Sprudel.

Nordhäuser Aktien Brauerei oder von Wolf Biere Fuchsstadt bei Würzburg ein Blechwerbeschild von der Fisch-Bräu Massing sowie ein Emailieschild von der Flaschenbier Brauereifüllung J. Dischinger Darmstadt ist auch bekannt. Emaile-schilder von Brauerei Genossenschaft Holzkirchen oder Brauerei zur Post Langquaid sowie ein tolles Werbeschild Löwenhof das gute Bier kaufe ich gerne an.



Emailschild Pepsi Cola

Garantiertes Original um 1950, Pyro-Email, Boos & Hahn Ortenberg/Baden

Das Schild besticht durch eine brennfrische kratzerfreie Oberfläche. Wie immer befindet sich das Schild im unrestauriertem Erhaltungszustand! Die Klassiker der 50er Jahre erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Neben den Highlights aus dieser Zeit wie das Emailschild Florida Boy oder das traumhafte Werbeschild bzw. Emaillieschild von Frucade sowie den Blechschildern von Libella werden auch die häufigeren Schilder wie Emaille-Werbeschilder von Coca Cola oder Überklinger Sprudel immer beliebter. Grafisch passen die Entwürfe der Fünfziger auch gut zu manchen 30er Jahren 



Emailschild Bergrauerei Leimen bei Heidelberg

Garantiertes Original um 1950!, Pyro-Email, Boos und Hahn

Das Schild befindet sich im unrestaurierten Originalzustand.

Neben Klassikern an historischen Bierschildern wie das Emailschild Brauerei Wieland Gergweis oder das traumhafte emaillierte Werbeschild: Münch Bräu Moos sowie das Emailleschild Hirsch Bräu Heubach zähle ich auch dieses Brauerei- Werbeschild zu den schönsten überhaupt. Ich bin immer am Ankauf von solch schönen Motivschildern auf art-nova.de interessiert. Gerne kaufe ich auch Emaillieschilder Brauerei Huber Rottenburg, Bürgerbräu Windsheim, oder das emaillierte Blechschild von Schloss Brauerei Moos, sowie das Emaileschild Brauerei Redlbacher Straubing.



Emailschild Hirsch-Bräu Wurmlingen bei Tuttlingen

Garantiertes Original um 1930!

Gerne kaufe ich auch das Emailplakat von Hirsch-Bräu Wurmlingen oder das von Weizenbier Schlossbrauerei Unterbaar sowie Austria Bier. Das Schild Brauerei E.Haase Breslau, Schiffbräu Memmingen steht auch auf meiner Wunschliste.

 

Das Schild besticht durch eine beeindruckende Farbfrische und einen tollen Glanz! Neben der Setz-Bräu Moosburg gab es noch die Kraftperle DAB, das Schreibitzer Biere und einige kleinere Brauereien. Weitere tolle Entwürfe auf alten Emaillieschildern sind von Falkensteiner Bier oder von der Aktien Brauerei Ohligs bekannt. Ständig bin ich am Ankauf von alten Werbe-Schilder aller Art interessiert. Gerne kaufe ich auch ganze Sammlungen an Brauereischildern an und zahle Höchstpreise bar und sofort. Ankauf von Emaille-Schilder alter Brauereien wie von Zipf Bräu, Lammhuber Bräu Stierberg, Blechschilder von Bergmann Email, emaillierte Plakate Huber Bräu Lauterbach Löwenbräu Export Hell, Gässl Bräu Wiedemann Pfarrkirchen. Das Werbeschild, Kochelbräu München sowie das Schmied von Kochel kaufe ich jederzeit an. Auch an Schildern Wasseralfinger Schlegelbräu Bier, Kitzinger Scheuernstuhl, Brauerei Amberg,  habe ich stets Interesse.



Emailschild Wiener Kronenbräu Darmstadt

Garantiertes Original um 1930, Boos & Hahn, Ortenberg Baden

In diesem Schild vereinen sich nahezu alles Emailliertechniken. Ein wahres Meisterwerk der Emaillierkunst. Natürlich im unrestaurieren Originalzustand. Ich bin immer auf der Suche nach hochwertigen Brauerei Werbeschildern wie das Emailschild der Hasenbräu Augsburg oder das emaillierte antike Werbeschild Znaimer Bier sowie das Emaillieschild Rossberg Bräu Fried Nold. Auch das Emailschild Genossenschaftsbrauerei zum Grandauer Markt Grafing steht auf meiner Wunschliste. Des weiteren kaufe ich jederzeit Schilder von Kronen Bräu Offenburg an und zahle dafür Höchstpreise. Ankauf von antiken Emaillieschildern wie Bellheimer Bier, Riedenburger Weizenbier Brauerei Unterkrieger.

Bergmann Gaggenau oder das uralte Brauerei Werbe-schild Kloster Brauerei Polling. Emaillirte Brauerei Werbeschilder wie das Hasselbacher Biere oder das antike Bierschild Klosterbrauerei Scheyen kaufe ich jederzeit an.



Emailschild Schll & Schwenke Biere Schwerin

Garantiertes Original um 1930!

Das Schild befindet sich in unrestaureirtem Originalzustand. Brennfrischer Hochglanz wie am ersten Tag. In dieser Qualität vermutlich einmalig. Ich kaufe stets alte Originale Werbeschilder aus Kulmbach und Umgebung auf www.art-nova.de an! Kontkatieren Sie mich über die Seite "Kontakt" oder rufen Sie mich an! Gerne kaufe ich auch Emailleschilder anderer Brauereien wie dem Haider Brauerei oder von der J. Baumgartner Haid, Blech- Schilder von Pschorr Bräu München oder emaillierte Werbeschilder von der Schönbuch Bräu Böblingen sowie Plakate der Thomasbraeu München kaufe ich jederzeit an. Schilder von Brauerei A.Jockerst Bohlsbach, Emaileschilder der Würzburger Hofbräu oder der Bodensteiner Bier Magdeburg sowie von Hönicka Bräu Wunsiedel, auch von Greizer Vereinsbrauerei Bock und Vulkan Email stehen auf meine Wunschliste. Werbeträger der Lampertus Biere oder von Gaisberg Biere Frankenberg Sachsen, besonders suche ich Schilder vom Wölker Bräu Niedermendingund Braunschweiger Aktien Brauerei.

 



Emailschild Dresdner Felsenkeller

Garantiertes Original um 1930, Union-Werke AG Radebeul Dresden

Das Schild befindet sich in unrestaurierter Erhaltung. Man denke nur an schönen Werbeschilder der Leitmeritzer Bürgerbräu. Auch das Emailleschild Brauerei Frieß Leeder gehört zu den schönsten Enwürfen der Brauereiwerbung. Es gab auch Emaillieschilder von Pfaubräu Weizenbier sowie von Herrenhäuser Pilsener Blechschilder und Plakate von Feldschlößchen Dresden. Ein tolles Emailleschild von der Brauerei Stammler ist bekannt, von Emaillischilder der Velden Vils sowie von der Rau Bräu Oberlind sind bekannt. Das Emailschild Groß Gerauer Union Biere sowie das Emailleschild Berg Bräu Leimen Heidelberg stehen auf meiner Wunschliste weit vorn. Angebote an den Schildern von Löwenbräu Arnsberg und dem Emaille-Schild Peter Bräu Königsee sowie vom Stadtbrauerei Hainichen würden mich sehr freuen.