Emailschild Welt Rad Schönebeck Reklameschild

Garantiertes Original um 1930! Pyro-Email, Boos & Hahn GmbH Ortenberg Baden

 

Das Emailschild Schönebeck Welt-Rad ist ein garantiertes Original in unrestaurierter Erhaltung! Ankauf von Werbeschildern verschiedenen Fahrrad Firmen auf art-nova.de! Das Emailschild Opel feine Marke oder das Reklameschild Opel Siegerin sowie das Emailieschild Opel Fahrräder Adam Opel Rüsselsheim stehen weit oben auf meiner Wunschliste -> Ankauf von alten originalen Reklameschildern zu Höchstpreisen! Neben den genannten Emaillieschildern suche ich auch Fahrradwerbung anderer Marken wie das Werbeschild Pfeil Qualitäts Fahrrad oder das Blechschild Bauer Fahrräder Klein Auheim. 

 

Emailschild Weltrad Schönebeck - Garantiertes Original in unrestaurierter Erhaltung!
Emailschild Weltrad Schönebeck Reklameschild

Auch Emailschilder weiterer Fahrrad Hersteller kaufen wir gerne an. Beispielsweise das Reklameschild Komet Freilaufnabe auch eher häufige antike Fahrradewerbung wie Emailschilder von Hercules Fahrräder oder auch uralte Werbung von Dixi Fahrräder können uns gerne angeboten werden.

 

 

 

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen?  

Schreiben sie uns einfach an: