Emailschild Engelbräu Heidelberg Flaschenbiere

Garantiertes Original um 1950!  C.Robert Dold Offenburg Baden

Das Emailschild Engelbräu Heidelberg befindet sich im traumhaften Erhaltungszustand, selbst das Gold das auf das Deckemail aufgetragen wurde ist bei diesem Schild noch wunderbar erhalten.

Altes Emailschild der Brauerei Engelbräu Heidelberg um 1950 in nahezu perfekter Erhaltung
Emailschild Engelbräu Heidelberg

 

In Heidelberg gab es eine enorme Anzahl von Brauereien darüber hinaus kommt eins der schönsten Bier-Werbeschilder aus Heidelberg das Schild der Aktienbrauerei vorm. Kleinlein Heidelberg. Dazu gab es noch Werbung der Schlossquell-Brauerei Heidelberg.

 

Aber auch Blechschilder anderer Städte wie von der Siechen Bier Brauerei oder Lusunger Bier, Bürgerbräu A.Wohn, Scheidmantel Bier, Ur-Crostritzer, Postbräu, Eichbaum Bier, Köstritzer Bier oder von Reichelbräu Kulmbach gibt es beeindruckende Motive.

 

Maße: 37 x 60 cm.

 

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen?  

Schreiben sie uns einfach an: