Emailschild Chocolat Pupier, signiert: Jean d´Ylen

Garantiertes Original um 1920! Emaillerie Alsacienne Strassbourg

Altes Emailschild Chocolat Pupier mit einem Jungen auf einer Kiste voller Schokolade in einem tollen Hochglanz!
Emailschild Chocolat Pupier

Das Schild befindet sich im unrestaureirten Erhaltungszustand. Es verzaubert durch eine wirklich beeindruckende, brennfrische Oberfläche. Sogar die goldenen Linierung um die Buchstaben "Chocolat Pupier" ist leuchtend erhalten. Auf meiner Internetseite www.art-nova.de kauf ich gerne alte Original in allen Preisklassen an. Von Emailschildern der oberen Preiskategorien wie das Werbeschild Chocolat Standard Praque oder das emaillierte Blechschild Frigor Cailler sowie dem Plaque émaillée Depot de Fabrique Chocolat de Villars bis zu den handelsüblichen Kategorien wie dem Reklameschild Grison, bzw.

Cacao Grison können Sie mir alle Angebote zukommen lassen. 

 

Bevorzugt suche ich Schilder mit ausgefallenen Motiven wie beispielsweise den Bernhardiner von Milka Suchard Alpenmilch Schokolade oder dem Werbeschild Milka & Velma sowie dem uralten Schild von Gerling & Rockstroh Schokolade Dresden. Auch solch ausgefallene Schilder wie dem Emaillieschild Darmol die gut Abführ Schokolade oder auch europäische Reklame wie dem Emailschild Fraya Selskaps Chokolade Oslo Norwegen gehören zu meinen Sammelgebiet.