Öldosenschrank BP British, Petroleum Zapfsäule, Tankstelle

Garantiertes Original um 1950

Seltener emaillierter Öldosenschrank BP British Petroleum aus dem Jahr 1950 in sehr schöner Erhaltung
Oeldosenschrank BP British Petroleum

Der voll emaillierte Schrank befindet sich im unrestaurieten Originalzustand, lediglich die Scheibe wurde ersetzt. 

 

Der Schrank ist von der Form her identisch zu dem Olex Schrank. Möglicherweise wurden nach der Fusion der Fa. Olex zu BP 1950 die laufende Fertigung der Schränke auf BP umgestellt. 

 

Das Originalschloss ist noch vorhanden der Schüssel fehlt. Es wurde ein Magnet angebracht das die Tür geschlossen bleibt. 

 

Maße: Breite am Dach: 70cm, Tiefe am Dach: 43cm, Höhe: 184cm. 

 

verkauft! 

 

 

Sie möchten ein ähnliches Objekt verkaufen?  

Dann schreiben Sie uns einfach an: