Emailschild Kathreiners Malzkaffe Werbeschild Malz Kaffee

Das Emailschild Kathreiners Malzkaffee ist in Unglaublichen, unrestaurierten Erhaltungszustand! Die Farben und sogar die fein lithographierten Medaillen leuchten frisch wie am ersten Tag. Ankauf von alten Werbeschilder mit Kaffee-Werbung auf art-nova.de! Über Angebote an alten Originalen Blechschildern wie das Emaillieschild Holländische Kaffeebrennerei oder das emaillierte Werbeplakat von Inhoffen's Bären Kaffee bzw. Inhoffens Bären Kaffee sowie das Emailleschild Schepeler's Kaffee Niederlage würde ich mich freuen. Auch das Reklame-Plakat von Imperial Feigenkaffee sowie alte Schilder von Eichhorn Heimbs Kaffee Braunschweig oder das traumhafte antike Schild von Weber's Carlsbader Kaffee Gewürz veredelt den Bohnen Kaffee oder das Emaileschild Inhoffen's Kaffee nehme ich gerne in meine Sammlung auf. 

Garantiertes Original um 1930! Pyro-Email, Boos & Hahn, Ortenberg-Baden

ungalublich gut erhaltenes Emailschild von Kathreiners Malzkaffee
Emailschild Kathreiners Malzkaffee

 

Traumhafte Schild gibt es mit alter Kaffeewerbung man denke nur an das Schild Seeligs Kornkaffee aus Heilbronn oder das Pendant dazu das Emailschild Seelig’s Stern-Kaffee oder an des Werbeplakat von Negus Kaffee die uralte Reklame von Brana Kaffe oder auch die fett emaillierten Schilder von Fueßers Kaffee.