Emailschild Sarotti Schokoladen Kakao

 

Das Emailschild Sarotti Schokoladen befindet sich in unglaublicher, unrestaurierter Erhaltungszustand! Die Farben und der Glanz sind wunderbar erhalten.  Was bei diesem Schild besonders beeindruckend ist, ist die Erhaltung der fein lithographierten Werksansicht.

 

Garantiertes Original um 1920!

Emailschild Sarotti Schokoladen Kakao Berlin aus dem Jahr 1920  in sehr schöner Erhaltung
Emailschild Sarotti Schokoladen Kakao

Ich kauf auf art-nova.de jederzeit alte Emailleschilder mit Schokoladen-werbung an. Bei den meisten mir bekannten Exemplaren ist diese Ansicht verblichen oder zerkratzt, da die Farben ganz dünn auf die Deck-Emaillierung aufgetragen wurden.  In dieser Qualität ein wahres Schmuckstück! 

 

Das Werbeschild Darmol die gut Abführ Schokolade oder das emaillierte Reklameschild Milka & Velma Suchard kaufe ich gerne an. Auch alte Werbung der Firmen Igeha Chocolade oder das Blechschild von Diadem Cacao Hauswald Magdeburg oder auch der Klassiker das Emailplakat von Mauxion Schokolade.

 

Es gibt auch wirklich tolle Motive aus den Skandinavischen Länder wie das Emailschild Fraya Selskaps Chokolade Oslo Norwegen. Über ein Angebot würde ich mich freuen.