Emailschild Thams & Garfs Hamburg Werbeschild Kaffee

 

Das Emailschild Thams & Garfs Kaffee befindet sich im sehr schönen Erhaltungszustand. Neben der Fa. Thaga gab es noch ein paar weitere hochkarätige Kaffee Werbeschilder aus Hamburg. Man den nur an das wunderbar emaillierte Werbeschild Meyers Kaffee Hamburg. Ein tolles Emailschild ist auch das Weber's Carlsbader Kaffee Gewürz veredelt den Bohnen Kaffee bzw. das Emaillie-Schild Webers Kaffee Carlsbad oder die verschiedenen Blechschilder sowie Emailleschilder von Seelig's kandierter Korn-Kaffee aus Heilbronn, oder das Seelig's Stern Kaffee.

 

Garantiertes Original um 1920!

wunderschön emailliertes Schild von Thams & Garfs aus Hamburg
Emailschild Thams & Garfs Hamburg

Häufiger zu finden ist das Emeilschild von Inhoffen's Bären Kaffee oder Inhoffens Bären oder das uralte Reklameschild Inhoffen's Kaffee sowie die verschiedensten Ausführung von Imperial Feigenkaffee aus Österreich. Auch aus Österreich kommen gradiose Entwürfe auf alten Reklameschilder der Firma Julius Meinl, oder das Emailschild von Messmer bzw. das antike Reklameschild Kaffee-Messmer mit dem Moren als Motiv. Ich bin ständig am Ankauf von alten Werbeschildern in interessiert dabei zahle ich Höchst-preise für tolle Motivschilder wie beispielsweise dem Emailleschild von Koma Kaffee oder das Werbeschild von Zuela Kaffee. Das Emailschild Messmer Türkisch Kaffee steht ganz oben auf meiner Wunschliste.