Emailschild Tobler Le vrai chocolat au lait Suisse, Plaque Emaillee Suisse

 

Das Emailschild Tobler le vrai chocolat au lait Suisse befindet sich on unglaublichen schöner und unrestaurierter Erhaltung! Das Schild ist mir im Laufe der Zeit schon ab und zu mal durch die Hände gegangen, also gerade in der Deutschen Version,  im hoch sowie auch im Querformat. Auch in Sammlungen habe ich schon das ein oder andere gesehen. Aber in dieser feinen Qualität habe ich bis jetzt noch kein Zweites zu Gesicht bekommen. Denke das gibt es auch nicht wieder!  

 

Garantiertes Original um 1920!

hervorragend erhaltenes Emailschild Tobler le vrai chocolat au lait Suisse
Emailschild Tobler Le vrai chocolat au lait Suisse

Aufschrift übersetzt: Die echte Schweizer Milchschokolade 

Gerne kaufe ich schweizer Schokoladenschilder für meine Sammlung auf dabei suche ich das Schild Cacao a la Avena Kohler oder auch die emaillierten Blechschilder von Gala Peter, das Emailschild Maestrani St. Gallen die echte Schweizer Schokolade oder das Schild mit der Aufschrift: Maestrani’s die Milch-Schokolade Cacao vorzügliche und beliebte Qualitäten steht auf meiner Wunschliste. Des Weiteren suche ich auch das Werbeplakat der Schweizer Lucerne Chocolade auf artnova.de!