Blechschild Spidolin das Autooel des Deutschen Handels

Garantiertes Original um 1920! Praga & Lojda, Berlin S.W.

 

Das Blechschild Spidolin, das Autooel des Deutschen Handels ist von einem mir unbekannten Grafiker Signiert G.Maggani.

Neben diesen Schild gibt es auch noch das Emailschild Spidolin das aber bei weitem nicht so dekorativ ist. Leider werden Blechschilder häufig unterbewertet, dabei ist manch eine Darstellung in Blech wesentlich schon als auf der emaillierten Version. Man denke nur an des Blechschild von Dapol Urania, Toneline Huile oder Taifun-Oil bzw. Taifun Oil THE VERY BEST MOTOR OIL, Gargoyle Mobil Oil Vacuum Oil Co zählt auch dieses Blechwerbeschild zu den gesuchtesten Objekten im Technik, Öl und Benzin Bereich. Ein wahnsinns Blechschild gibt es auch von Huile Sternoline Ossag. 

 

Blechschild Spidolin, das Autooel des Deutschen Handels, Berlin
Blechschild Spidolin, das Autooel des Deutschen Handels, Berlin

Darüber hinaus gibt es auch unglaubliche Motive in Blech von Pirelli und Michelin. Solche Klassiker sind nicht nur bei Petromobilia Sammlern beliebt sondern erfreuen sich immer größerer Beliebtheit auch bei reinen Motiv Sammlern. 

 

Maße: 95 x 47,5 cm  

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen?  

Dann schreiben Sie uns einfach an: