Emailschild Arco Asbest Bremsband antikes Werbeschild Automobil

 

Das Emailschild Arco Asbest Bremsband hat ein traumhaftes Motiv im absoluten Hochglanz, so macht ein Schild richtig Freude.  Von diesem Schild ist vor einigen Jahren mal ein kleiner Posten aufgetaucht. Das interessante dabei war, dass es in verschiedenen Sprachen aufgetaucht ist. Neben Englisch und Spanisch ist die hier abgebildete Deutsche Version sicherlich die seltenste Variante.  

 

Garantiertes Original um 1920! C. Robert Dold, Offenburg i.B.

Emailschild Arco Asbest Bremsband um 1920 im brennfrischen Hochglanz
Emailschild Arco Asbest Bremsband

Die deutsche Version ist auch die einzigen die mit D.R.Wz. also Deutsche Reichs Wahrenzeichen gemarkt wurde. Ich bin stets am Ankauf von Schilder in diesem Segment interessiert und zahle für gut erhaltene Exemplare Höchstpreise.

 

Dabei suche ich hier auf art-nova.de das Emailschild Stannit D.R.P. oder das emaillierte Blechschild RMW Das Hochleistungsmotorrad, sowie das Emailleschild von Schüttoff Motorräder bzw. Schüttoff Actiengesellschaft Chemnitz. Auch das Emaileschild von MAN Diesl, Maschinenfabrik Augsburg-Nürnberg AG steht hoch oben auf meiner Wunschliste. 

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen?  

Dann schreiben Sie uns einfach an: