Emailschild Osram Glühbirnen, Blechschild

 

Das Emailschild Osram Glühbirnen befindet sich in unglaublicher Erhaltung, für solch ein Urgestein von Osram. Die Firma dominierte den deutschen Markt im Handel mit Glühbirnen.  Bis in die 30er Jahre expandierte das Unternehmen sogar zu einem den Welt größten Herstellern von Leuchtmitteln. Die Fa. verstand es schon in der Frühzeit ihre Produkte anhand eine Vielzahl Von emaillirten Werbeträgern zu vermarkten.

 

Garantiertes Original, Berlin um 1910!

Schönes Emailschild Osram Glühbirnen Verkaufsstelle im unglaublichen Erhaltungszustand
Emailschild Osram Glühbirnen Verkaufsstelle

So entstand beispielsweise das Emaileschild Osram Drahtfest, Osram Nitra, Osram Auto Lampen, Osram Verkaufsstelle um nur ein Bruchteil davon zu nennen. 

 

Neben der Marke Osram gab es derzeit noch Emailschilder von Philips Super Duplo,  Emailleschild Torol, Degea, ein emailliertes Türschild Just Wolfram, ein Türschild aus Emaillie von Berko das elektrische Fahrradlicht. Werbeschilder von Haltfest Glühkörper und auch von Krone Glühstrümpfe. 

 

Maße: 37 x 50 cm. 

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen?  

Dann schreiben Sie uns einfach an: