Emailschild Mobiloel Gargoyle ein altes Original

 

Das Emailschild Mobiloel Gargole befindet sich im unrestaurierten Originalzustand. Es ist für mich nach fast 15 Jahren des Sammelns von Schildern aus dem Benzin- und Technikbereich immer wieder erstaunlich, auf Sachen zu stoßen, die mir zuvor völlig unbekannt waren. 

Die verschiedensten Ausführungen an Gargoyle Schildern hatte ich oder habe ich in meinem Besitz. Ob es sich um den Gargoyle als ausgestelltes Emailschild oder das Mobiloel Wappenschild mit eine Höhe von 120 cm handelt. Aber diese kleine handliche Ausführung war mir bisher völlig unbekannt.

 

Garantiertes Original um 1930, Pyro-Email, Boos & Hahn Ortenberg/Baden

Emailschild um 1920 von Mobiloel Gargoyle ist wirklich beeindruckend von der Erhaltung
Emailschild Mobiloel Kleinformat

Sehr schöne brennfrische Oberfläche, leider ein paar Kratzer im Pegasus die auf den Fotos gut zu erkennen sind.  

Extrem seltene Ausführung, ich kenne nur zwei Exemplare die beide in meinem Besitz sind. 

 

Maße: 39 cm x 39,5cm

 

In dieser Ausführung und Qualität extrem selten!