Emailschild NSU Motorräder Sportmodelle

 

Das Emailschild NSU Motorräder Sportmodelle ist ein Technik-Klassiker schlechthin. Hier im unrestauriertem Originalzustand.  

Genialer dynamischer Entwurf von Lehmann Steglitz. Dieser Entwurf erinnert stark an das Emailschild Zündapp das Motorrad für Jedermann von Julius Ussy Engelhard der aus meiner Sicht einer der herausragendsten Gebrauchsgrafiker der 20er Jahre ist.

 

Garantiertes Original um 1920, Ferro-Email, C. Robert Dold Offenburg Baden

Schönes Emailschild NSU Motorräder Sportmodelle im unrestaurierten Originalzustand.
Emailschild NSU Motorräder Sportmodelle

 

Auch das Emaillieschild von Schütthoff Entwurf von Walter Biedermann ist mit diesem Klassiker auf eine Stufe zu setzen.  

Daneben gibt es noch geniale Motorrad Entwürfe in Blech wie das Tschechische Blechschild von Harley Davidson oder von Stock Dunlop. 

 

Signiert: DIPL. ING VON LOE WE STEGLITZ  

 

Maße: 47 x 68 cm 

 

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen?  

Dann schreiben Sie uns einfach an: