Emailschild Porsche Diesel Kundendienst

Garantiertes Original um 1955

 

Das Emailschild Porsche Diesel Kundendienst befindet sich im unrestauriertem Originalzustand, in dieser Ausführung extrem selten! 

Porsche Diesel gehört heute zu den gesuchtesten Traktor-Oldtimern da liegt es natürlich nahe, dass auch die alte originale Reklame dazu zu heiß begehrten Sammelobjekten geworden ist.  

 

Emailschild Porsche Diesel Kundendienst im unrestauriertem Originalzustand!
Emailschild Porsche Diesel Kundendienst

Traumhafter Erhaltungszustand, kratzerfreie Oberfläche und beeindruckender Hochglanz. 

 

Maße: 100 x 55cm

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen?  

Dann schreiben Sie uns einfach an: 


Es gab zur Entstehungszeit des Schildes eine unglaubliche Anzahl an Traktorenherstellern wie das Emailschild Eicher Traktoren oder das Werbeschild von Schlüter, daneben hatte auch  der Hersteller Allgaier Schlepper hergestellt und warb mit verschiedenen Motiven die dem Porsche Traktor sehr ähnlich waren. Die Firma Hanomag aus Hannover oder die Emaillieschilder von John Deere waren derzeit sehr verbreitet. Ein traumhaftes Emailschild gab es von Lanz sowie  Reklameschilder von Kramer & Email-Plakae von Deutz und Fendt. Was man wirklich nicht vergessen darf ist das unglaubliche Emailschild Güldner Traktoren Aschaffenburg. Sogar die Firma Lamborghini war im Landmaschinen Segment tätig. Auch die folgenden Hersteller waren derzeit in dieser Branche tätig: Normag, Steyr, MC Cormick, Holder, Fahr, Hürlimann, Alpenland, Bungartz und Nordtrak.