Emailschild Apostelbräu Worms, Wegner Brauerei  AG Brauereischild

 

Bei dem Emailschild Apostelbräu Worms handelt es sich um ein garantiertes Original um 1920, im unrestaurierten Originalzustand. Es besticht durch einen kratzerfreien, brennfrischen Hochglanz. In Worms waren noch die Elefanten-Bräu AG ansässig von der es ein Blechschild gibt. 

 

Garantiertes Original um 1920! Boos & Hahn, Ortenberg Baden

Altes Emailschild Apostelbräu Worms, ein altes Original um 1920
Emailschild Apostelbräu Worms

Ähnlich beeindruckende Motive gab es auch von der Teutsch Brauerei oder Pflugbräu Biberach oder des emaillierte Schild von Brauhaus Rothenburg. Ein unglaubliches Reklameschild ist auch das Echt Einsiedler Böhmisch oder das schwarze Münchner Kindl Bräu oder das fett emaillierte Schild von Weisstauben Bräu Forchheim. Das mehr von einem Landschaftsmotiv dominierten Emailschild der Andechser Klosterbrauerei gibt es in verschiedenen Formaten. Frankenbräu Brauerei Riedbach.

In dieser Qualität macht das urige Motiv richtig Laune. 

Maße: 40 x 60 cm

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen?  

Dann schreiben Sie uns einfach an: 


Reklameschild Apostelbräu Brauerei Werger Worms