Emailschild Lagerbier Brauerei Aalen Christian Schmid Sofienhof

 

In dem Emailschild Lagerbier Brauerei Aalen Christian Schmid Sofienhof vereinen sich nahezu alles Emailliertechniken. 

 Ein wahres Meisterwerk der Emaillierkunst.  Natürlich im unrestaurieren Originalzustand. Ich bin immer auf der Suche nach hochwertigen Brauerei Werbeschildern wie das Emailschild der Murgthalbrauerei AG Gaggenau vormals A.Degler oder das emaillierte antike Werbeschild Winterhuder Bier Winterhude Hamburg sowie das Emaillieschild Trinkt es ist Friedenfelser Bier Schloßbrauerei Friedenfels.

 

Garantiertes Original um 1910! Plakat von Ludwig Kübler Göppingen

Altes Emailschild Lagerbier Brauerei aus Aalen in sehr schöner Erhaltung!
Emailschild Lagerbier Aalen

Auch das Emailschild trinke hier Kloster Bier aus der Klsterbrauerei Pfullingen mit dem Mönch steht auf meiner Wunschliste. Des weiteren kaufe ich jederzeit Schilder von Ludwig Kübler Göppingen an und zahle dafür Höchstpreise. Ankauf von antiken Emaillieschildern wie Tübinger Hofbräu Ludwig Kübler, Hirschbrauerei Dettingen Jakob Stephan Kübler Email oder das uralte Brauerei Werbe-schild Kloster Bräu Ochsenfurt Ludwig Kübler. Emaillirte Brauerei Werbeschilder wie das Schlüsselbräu Gmünd Gebrüder Fuchs oder das antike Bierschild Ausschank der Brauerei Sauter Uttenweiler kaufe ich jederzeit an. Auch das Emaileschild Wasserflinger Schlegelbräu Bier sowie das Blech-Werbeschild Grünbaum Brauerei Aalen oder das Email-Plakat Bürgerliches Brauhaus Ravensburg. 

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen?  

Dann schreiben Sie uns einfach an: