Emailschild Schmucker Bier Brauerei Ober Mossau im Odenwald

 

Das Emailschild Schmucker Bier aus Ober Mossau befindet sich im unrestauriertem Originalzustand. Traumhafter Glanz, brennfrische Oberfläche. Ich würde das Schmucker schon auf eine Stufe mit Klassikern wie das Emaileschild Kulmbacher Rizzibräu oder das Traumhafte Motivschild von Gürth Bier Weissenfels sowie das emaillierte Blechschild von Warteck Bier. Ein traumhaftes Emailleschild gibt es von der Bierbrauerei Wilhelm Bauermann Gemünden Hunsrück von dem Emaillierwerk Klee & Leinweber oder auch ein sehr schönes Email-Plakat von Bock Bräu Weissenthurm bei Coblenz, bzw. Emailleschild Bock-Bräu Weissenthurm.

 

Garantiertes Original um 1930, Pyro Email, Boos & Hahn Ortenberg Baden

Altes Emailschild der Brauerei Schmucker um 1930 in traumhafter Erhaltung
Emailschild Schmucker Bier

Von der Brauerei Reichelbräu Kulmbach sind 2 uralte Bleschilder bekannt. Ankauf von alten Werbeschilder, Emailleschilder von Brauereien wie das Email-Schild von Breslauer Bürger Bräu sowie alter Brauerei Blech-Werbeschildern wie von Braubürgerschaft Leitmeritz oder Emaileschilder von Löwengarten Bier sowie von Echt Pilsner Stadtquell Bier.

 

Das Emailleschild von Eisenacher Actienbier & Plakate, Reklameschilder von Brauhäusern stehen auf meiner Wunschliste. Emailschilder der Adler Bräu Brandenburg Werbeträger von dem Brauhaus Pichelbräu sowie von der Franken Bräu Neundorf Mitwitz Bayern kaufe ich gerne an. 

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen?  

Dann schreiben Sie uns einfach an: