Emailschild Brauhaus Neustadt Brauereischild Bayern

Garantiertes Original um 1930, Neustadt an der Saale, Pyro Email, Boos & Hahn

Emailschilder der Brauerei Brauhaus Neustadt an der Saale um 1930!
Emailschild Brauhaus Neustadt

 

Das Emailschild Brauhaus Neustadt befindet sich im unrestaurierten Originalzustand. Es beeindruckt durch eine brennfrische Oberfläche und leuchtenden Farben.

 

Hierbei handelt es sich um das besterhaltenste Exemplar das ich bis jetzt in dieser Ausführung gesehen habe.

In der Region gibt es noch Brauerei werbe Blechschilder von Heurich-Bräu Beck Bräu Bischofsheim, Beck Bier. Dabei gibt es noch tolle Schilder von Ludwig Kübler bzw. Kübler Email z.B. von der Aalener Bürgerbräu, Spion Brauerei Aalen, Lagerbier Sofienhof bei Aalen Christian Schmid

 

Maße: 40 x 66cm

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen?  

Dann schreiben Sie uns einfach an: