Emailschild Elysium Bräu Stettiner Brauerei

Garantiertes Original um 1920! Stettiner Brauerei Aktiengesellschaft "Elysium"

Das Emailschild der Brauerei Elysium befindet sich im unrestaurierten Originalzustand! Das Schild besticht durch eine beeindruckende Farbfrische. Zustand: 1+!

 

Wie durch ein Wunder scheinen 100 Jahre daran vorbei gezogen zu sein, ohne im Motiv auch nur einen Kratzer zu hinterlassen. 

Neben der Brauerei Elysium gab es noch alte Emaillieschilder der Bohrisch Brauerei AG, Bergschloß Brauerei, Brauerei zum Greif aus Stettin. Unglaubliche Motive sind auch von der Brauerei Echt Einsiedler Böhmisch bekannt. Das schwarze Münchner Kindl Bräu ist auch ein wahrer Traum. Die emaillierte Schilder von Kleinsche Biere, Convikt Brauerei Dillingen, , Bayerische Bierbrauerei Lichtenfels oder Feldschlösschen Bier sind in guter Erhaltung auch sehr beeindruckend. 

 

Maße: 68 x 92cm. 

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen?  

Dann schreiben Sie uns einfach an: