Emailschild Ketterer-Bier Pforzheim

 

Das Emailschild Ketterer Bier Pforzheim besticht durch eine beeindruckende Farbfrische und einen tollen Glanz! Neben der Brauerei Ketterer gab es noch die Brauerei Beckh, das Brauhaus Pforzheim und einige kleinere Brauereien. Weitere tolle Entwürfe auf alten Emaillieschildern sind von der Brauerei Wochinger bräu Traunstein oder von der Turmbräu bekannt. Ständig bin ich am Ankauf von alten Werbe-Schilder aller Art interessiert. Gerne kaufe ich auch ganze Sammlungen an Brauereischildern an und zahle Höchstpreise bar und sofort. Ankauf von Emaille-Schilder alter Brauereien wie von der Stolzbräu, Kronenbräu Offenburg, Blechschilder von Gräfliche Arco, emaillierte Plakate Steigler. 

 

Garantiertes Original um 1910! Ferro-Email, C. Robert Dold Offenburg i.B.

Emailleschild Ketterer-Bier Pforzheim traumhafter Zustand um 1910

 

Das schild befindet sich in sehr schöner Erhaltung, natürlich auch hier ohn Restaurierungen oder sonstigen Verschönerungen. Neben diesem Schild der Brauerei gibt es noch beeindruckende Motive auf folgenden Schildern: Brauerei  Dressler Export, Brauhaus Nicolay Hanau. Das Werbeschild Frankenbräu Krauss sowie das Bilger Bräu kaufe ich jederzeit an. Auch an Schildern von Königs Bräu, Hochrein Bräu, Löwen Bräu, Warthauser Bier Warthausen, Brauerei Heutau Weizenbier, Hacker Bräu München, Erdinger Weißbräu, Erdinger Weißbier, Bergbräu Fürth habe ich stets Interesse. 

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen?  

Dann schreiben Sie uns einfach an: