Emailschild Löwen Bräu Buttenheim

 

Das Emailschild Löwen Bräu Buttenheim ist neben Klassikern an historischen Bierschildern wie das Emailschild Trinkt es ist Friedenfelser Bier Schloßbrauerei Friedenfels oder das traumhafte emaillierte Werbeschild: Trinke hier Kloster Bier aus der Klsterbrauerei Pfullingen Reutlingen sowie das Emailleschild mit dem Geißbock von der Brauerei Schöfferhofer Kassel zähle ich auch dieses Brauerei- Werbeschild zu den schönsten überhaupt. Ich bin immer am Ankauf von solch schönen Motivschildern auf art-nova.de  interessiert.

 

Garantiertes Original um 1930!, Pyro Email, Boos u. Hahn Ortenberg Baden

Emailschild Löwenbräu Buttenheim, ein Original um 1930 in wunderbaren Farben

Das Schild befindet sich im unrestaurierten Originalzustand.

 

Gerne kaufe ich alte Brauereischilder in schöner Erhaltung an. Dabei suche ich Emaillieschild Weilsheim mit dem schwarzen Jungen Bier in Flaschen, oder das emaillierte Blechschild von Weller Bräu Schwabach, sowie das Emaileschild Riebeck Bier Leipzig (das gute Riebeck).

 

Auch das Emailplakat von Teutsch Bräuhaus Aulendorf oder das von Gold Ochsen Ulm sowie das Schübel Bräu steht auf meiner Wunschliste. Das Schild Lebensbronnen das echte Malzbier, Schlegel -Scharpenseel-Brauerei steht auch auf meiner Wunschliste. 

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen?  

Dann schreiben Sie uns einfach an: 


Emailschild Löwenbräu Buttenheim bei Bamberg um 1930