Emailschild Coca-Cola Werbeschild

 

Das Emailschild Coca-Cola befindet sich im unrestauriertem Originalzustand. Toller Glanz und satte Farben! Stellenweise hat das Schild leichtere Oberflächenkratzer, dennoch eins der besten die ich bis dato gesehen habe. 

 

Garantiertes Original um 1930!

Emailschild Trink Coca Cola Eiskalt um 1930 in wirklich beeindruckender Erhaltung!
Emailschild Coca Cola

Alte Email.- u. Blechschilder von Coca-Cola aus den 30er Jahren sind extrem sehr selten auf dem Markt zu finden. Zu den gesuchtesten Werbeträgern von Cola gehören neben dem hier angebotenen Schild eine emaillierte Leuchtwerbung bzw. eine Lampe von Cola, bei der zwei runde Emailschilder in konkaver Form in einem Metallrahmen montiert und beidseitig mit einer Lampe beleuchtet werden. In dieser Qualität extrem selten!  

Maße 68 x 48 cm.