Emailschild Sinalco Werbeschild Limonade Detmold

Garantiertes Original um 1950, Boos & Hahn Ortenberg Baden

Altes Emailschild Sinalco um 1950 in wirklich traumhafter Erhaltung!
Emailschild Sinalco

Das Emailschild Sinalco befindet sich im unrestaurierten Originalzustand. Traumhafter Glanz, brennfrische Oberfläche. 

Dieses Werbeschild von Sinalco erfreute sich neben dem Emaileschild der Firma Forida Boy oder dem schönen emaillierten Reklameschild von Frucade in den letzten Jahren immer größeres Beliebtheit. 

Gerade die alte originale Werbung der 50er Jahre ist gesuchter denn je. Hier auf www.art-nova.de bin ich immer am Ankauf von  Werbeschilder der 50er Jahre interessiert. Dabei kann mir gerne das emaillierte Blechschild von Libella oder auch die alten Reklame-Schilder Delial bräun ideal angeboten werden. 

Die beiden Emailschilder von Vaillant Geyser stehen weit oben auf meiner Wunschliste, gerne bin ich bereit dafür einen Höchstpreis zu bezahlen! Auch solche Klassiker wie das Emailschild von PEZ kann mir hier auf der "Seite zum Thema historische Reklame" angeboten werden. Ich freue mich auf Ihre Nachricht über das Kontaktformular!