Emailschild Hauswaldt Grünwappen Kakao altes Schild Magdeburg

 

Das Emailschild Hauswaldt Grünwappen Kakao befindet sich in unglaublicher unrestaurierter Erhaltungszustand! Hierbei handelt es sich um das beste mir bekannte Exemplar. Die Farben sind brennfrisch wie am ersten Tag. Ich bin ständig am Ankauf von Schilder mit Schokoladenwerbung in solch schöne Erhaltung interessiert. 

 

Garantiertes Original um 1920! Ferro-Email, C. Robert Dold Offenburg i.B.

unglaublich gut erhaltenes Emailschild Hauswaldt Kakao Magdeburg aus Berlin
Emailschild Hauswaldt Kakao

Dabei suche ich Emailschilder von Rüger Kakao bzw. das Blechschild Hansi Schokolade, Dresden Lockwitzgrund oder auch alte Werbeplakate von Stollwerk sowie Reklame von Moser-Roth Chocolade oder ein Emailleschild von Reichard Cacao bzw. Emaileschild Reichardt Schokolade. Das emaillierte Reklameplakat von Gartmann Schokolade suche ich für meine Sammlung, auch Email-Schilder von Solo Kakao könne mir auf art-nova.de angeboten werden.