Emailschild Göricke Fahrräder Werbeschild Bielefeld

 

Das Emailschild Görocke Fahrräder befindet sich im unrestaurierten  Originalzustand! Es beeindruckt durch einen kratzerfreien, brennfrischen Hochglanz. Häufiger tauch dieses Motiv als Blechschild auf, in der emaillierten Ausführung schon sehr selten.

 

 

Garantiertes Original, Bielefeld um 1920! Boos & Hahn Ortenberg/Baden

Emailschild  Emailschild Göricke Fahrräder im unrestaurierten  Originalzustand!
Emailschild Göricke Fahrräder

Dieses Exemplar ist das best Erhaltenste das ich bisher gesehen habe. In dieser Qualität vermutlich einmalig! 

Das Emailschild Maxwell Rijwielen, Emaillieschild Opel die Siegerin, Blechschild der Rote Radler oder auch Reklameschilder von Stoewer Fahrräder Stettin sowie Pfeil Fahrräder Mühlhausen Thüringen kaufe ich gerne an. Darüber hinaus suche ich immer Plakate & Emaileschilder von Opel Fahrräder Adam Opel Rüsselsheim. 

 

Hersteller: Boos & Hahn Ortenberg i.Baden 

 

Maße: 47 x 70 cm.

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen?  

Dann schreiben Sie uns einfach an: