Blechschild Speedoil im Brennstoff

Garantiertes Original um 1920, Union Werke Radebeul Dresden

 

Das Blechschild Speedoil  befindet sich in unrestaurierter Erhaltung. Hier auf der Homepage art-nova.de kaufen wir alte Blechschilder zu an. Dabei interessieren mich vor allem Werbeschilder, Plakate mit Öl & Benzinwerbung wie z.b. das Blechschild von Spidolin. Marken wie Shell Ossag oder Reklame von Stellin, Schränke von Olexol Reklameschilder von Standard Oil sowie Schilder von Stannit und vor allem Leuna Glasschilder, Leuna Tankstellen, Leuna Zapfsäulen und Leuna Werbung aller Art stehen weit oben auf meiner Wunschliste.

 

Blechschild Speedoil in unrestaurierter Erhaltung.
Blechschild Speedoil

Einfach anrufen für ausgefallene Exemplare zahlen wir Höchstpreise. Ankauf von Reklameschildern der Firmen Veedol, Optimol München, Blechplakaten von Speedoil, antike Werbung von Shell Voltol, uralte Schilder Dapol oder auch der Firma Galtol. Ankauf, Verkauf & Tausch von Blechschilder, Emailschilder, historische Reklame.

 

Hersteller wie Bergmann Email, Bergmann Gaggenau und das Emailschild Autodoktor oder das Emaillieschild Urania, Mobiloel, Essolub, Gargoyle, Gasolin, Autol, Esso, Speedwell, Motanol kaufe ich zu Höchstpreisen an.

 

 

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen?  

Schreiben sie uns einfach an: