Emailschild BMW Bayerische Motorenwerke München

 

Gerade wenn man nach vielen Jahren des intensiven Sammelns schon glaubt alles zu kennen oder zumindest alles schon einmal gesehen zu haben. Ist es schier unglaublich vor solch einem monumentalen BMW Deckel in dieser Größe zu stehen und das auch noch in solch einer Erhaltung. Die Buchstaben sowie die Ringe sind in Gold ausgeführt, es wurde fein auf die Deckemaillierung aufgetragen. Umso erstaunlicher ist der Erhaltungszustand!

 

Garantiertes Original um 1920

Uraltes Werbeschild von BMW von 1920, mit goldenen Buchstaben in sehr schöner Erhaltung!affenburg in sehr schönen Hochglanz!
Emailschild BMW Bayerische Motorenwerke München

Das Schild macht eine unglaubliche Wölbung von ca. 30 cm. Gewicht 50kg. Unrestaurierter Originalzustand.  

 

Durchmesser: 160cm

 

Ich suche jederzeit alte Werbeschilder der deutschen Automobil Klassiker wie das Emailschild von Audi Dienst, Horch, Emailschild Mercedes usw.  

 

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen?  

Dann schreiben Sie uns einfach an: