Emailschild Nüral Kolben Nürnberg

Garantiertes Original um 1950, Pyro-Email, Boos & Hahn, Ortenberg in Baden

 

Unglaublicher Erhaltungszustand!

 

Tolle Darstellung eines Tankwarts aus den 50er Jahren mit leuchtend blauen Augen. Das Emailschild Nüral Kolben ist unleserlich signiert. Die Vorlage für dieses Schild müsste in Pastell oder in Ölfarben gemalt worden sein. Sehr ungewöhnliche Machart für ein altes Emailschild. Das Motiv sieht aus wie ein Gemälde Die Marke Shell ist schon eine Sammelleidenschaft für sich.

 

Emailschild Nüral Kolben Nürnberg m unglaublichen Erhaltungszusand!
Emailschild Nüral Kolben Nürnberg

 

Ähnlich beeindruckende Werbeschilder gibt es von der

Firma Vomag Lastkraftwagen Leipzig, auch die Emailschilder mit der Auto Darstellung Automobil Garage. Emaille-Schilder von Mercedes oder antike Werbung von Unimog kaufe ich gerne an. Ein unglaubliches Emailliertes Werbeschild gibt es von Hansa Automobile bzw. Automobilgesellschaft Varel-Oldenburg erstklassige Touren und Geschäftswagen. Blechschilder von Willys Knight Automobile Berlin. Werbeträger von Normag oder auch Lloyd Motoren sowie Blech.- Glas und Emailschilder von DKW Anerkannte Vertretung sind im Ankauf für mich interessant.

Maße 50 x 75 cm.

 

 

 

 

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen?  

Schreiben sie uns einfach an: