Werbeschild Opel Fahrräder Frankfurter Emaillierwerke 

Garantiertes Original um 1920, Torpedo Email, Frankfurter Emaillierwerke Neu Isenburg

 

Das Werbeschild Opel Fahrräder befindet sich in unrestaurierter Erhaltung! Ein klassisches 20er Jahre Motiv von dem es noch ein Pendant mit einer Dame & Damenrad gibt. -> Wir sind stets am Ankauf von gut erhaltenen Werbeschildern der Firma Opel interessiert, dabei scheuen wir uns nicht für gut erhaltene Exemplare Höchstpreise zu bezahlen! Das Emailschild Opel feine Marke oder das Reklameschild Opel Siegerin sowie das Emailieschild Opel Fahrräder Adam Opel Rüsselsheim gehören zu den gesuchten Objekten.

 

Uraltes Werbeschild von Opel Fahrräder Rüsselsheim um 1920!
Werbeschild Opel Fahrräder

Heutzutage sind auch Marken beliebt die häufiger einmal auftauchen wie das Blechschild von Torpedo und Herkules Fahrräder Motorräder oder das emaillierte Schild von Brennabor. Daneben gibt es noch Email-Plakate von Philips Bicycle, Bismarck Fahrräder, Komet Freilaufnabe, Gold Rad Köln, Phänomen Fahrräder, Adlerwerke Heinrich Kleyer AG Frankfurt am Main und vieles mehr.

 

 

 

Maße: 33 x 50cm.

 

 

 

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen? 

Schreiben sie uns einfach an: