Emailschild Shell Ossag Autoöel Station

Garantiertes Original um 1930, Ferro-Dold

 

Das Emailschild Shell Ossag hat einen sehr schönen Glanz und satte Farben. Es wurde daran nichts restauriert oder auf sonstige Weise etwas verschönert. An emaillierten Werbeträgern von Shell haben wir stets Interesse an einem Ankauf, dabei sind wir von einem alten Plakat bis hin zu einem antike Wagen mit Ölpumpen an den diversesten Objekten interessiert. Vom Inventar einer alten Tankstelle über Tanksäulen bzw. Zapfsäulen bis hin zum alten Werbebanner oder Flagge kann uns reicht unser Interessensbereich. Daneben suchen wir auch die genannten Exponate von den folgenden Marken: Caltex Texaco oder Blechschilder von Monitor Motor Oel bzw. auch Blechdosen der Fa. Monitor 2 das Spezial Oel bin ich stets am Ankauf interessiert. Auch Emailleschilder von Motor und Sport oder der Email-Thermometer aus Spanien von Netol, Netol Autobrillante Thermometer, alte Schilder von Automobilherstellern wie Lloyd Motoren, DKW Motorräder Anerkannte Vertretung, oder von Hanomag Automobil Kundendienst aus Hannover habe ich immer großes Interesse.  Werbeleuchten, Leuchtreklamen von Goggomobil, Bosch und andere Zündkerzenwerbung kaufe ich gerne an. 

 

Uraltes Emailschild von Shell Ossag, um 1920 in nahezu makelloser Erhaltung!en!
Emailschild Shell Ossag Autooel Station

In dieser Qualität ist das Shell Schild extrem selten, vor allem das Rot der Muschel links oben ist meistens verblasst. Falls Sie ein Schild zu verkaufen haben würden wir uns über eine Nachricht freuen. 

 

 

 

 

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen?  

Schreiben sie uns einfach an: