Emailschild Siemens Rundfunkgeräte

Garantiertes Original um 1930, Münchner Emaillier- & Stanzwerke, München S. 25

 

Unglaublich farbenfrohes Emailschild Siemens Rundfunkgeräte aus der Zeit des ArtDeco. Natürlich wie immer unrestauriert!

Ankauf von alten Werbeschildern mit Radiowerbung oder Röhrenwerbung auf art-nova.de.  Ich bin stets auf der Suche nach gut erhaltenen emaillierten Schildern wie Lumophon Radio oder auch Blechschilder von Radion, alte Reklametafeln von Telefunken Radio sowie Reklameschilder von Tungsram Radio.

 

Emailschild Siemens Rundfunkgeräte im unrestaurierten Zusand!
Emailschild Siemens Rundfunkgeräte

 Für das Emailschild Saba die Königin des Rundfunks wäre ich bereit eine Höchstpreis zu bezahlen. Emailleschilder von Tesla Radio alte Werbeplakate von Philips Radio sowie antike Werbung von Aristona Radio & das Emailleschild von Valvo Röhren, Emailschild Mazda Radio  kauf ich jederzeit an!

Maße: 40 x 60

 

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen?  

Schreiben sie uns einfach an: