Thermometer Norddeutscher Lloyd Bremen

Garantiertes Original um 1930!

 

Der Thermometer Norddeutscher Lloyd Bremen befindet sich im unrestauriertem Original-zustand. Neben Emailschildern des Norddeutscher Lloyds kauf ich auch gerne solche Glasschilder oder Barometer an.  An Blechschildern von Hamburg Amerika Linie sowie emaillierte Werbeschilder der Hamburg Südamerikanische Dampfschiff-fahrts-Gesellschaft kaufen wir auf art nova.de jederzeit an! An alter maritimen oder nautischer Reklame habe ich großes Interesse. Alte originale Werbeschilder wie das Rotterdamsche Lloyd oder das Emailschild Cunard Line steht weit oben auf meiner Wunschliste. 

 

Uralter Thermometer Norddeutscher Lloyd Bremen um 1930 in sehr schönem Erhaltungszustand!l Service im unrestauriertem Originalzustand.
Thermometer Norddeutscher Lloyd Bremen

 

Gerne zahlen wir Höchstpreise für ausgefallen Schilder aus dem  nautischen Bereich wie das emaillierte Schild von Österr. Lloyd Triest Auskunftstelle oder das uralte Werbeschild mit der Aufschrift:  Agentur der Hamburg Amerika Linie Directer deutscher Post- und Schnelldampferdienst nehme ich gerne in meine Sammlung auf. Jederzeit können mir antike Schilder mit Schiffs oder Dampfer Motiven angeboten werde. Auch Email-Plakate von Agentur Hamburg Amerikanische Packetfaht Actien Gesellschaft oder auch Motivschilder wie das Emailleschild Königlich Holländischer Lloyd Amsterdam Nach Süd Amerika kauf ich gerne an. Bevorzugt suche ich Reklameschilder der Hersteller Atelier Leroi Neu-Isenburg oder Entwürfe von Propaganda Stuttgart.

 

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen?  

Schreiben sie uns einfach an: