Leuchtreklame Bosch Zündkerzen Leuchtwerbung, Fassadenwerbung

Garantiertes Original um 1960!

 

Unglaubliches Großformat, das Werbeschild Bosch Zündkerzen wurde an der Außenfassade eines Händlers in Norddeutschland angebracht. Zusätzlich wurden die Zündkerze und der Schriftzug von oben mit mehreren gebogenen Lampen angestrahlt. Von Bosch gibt es auch einen weiteren Entwurf von Lucian Bernhard das Blechschild Bosch Motorrad. Leuchtreklamen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, neben Leuchtkästen von DKW, Tresenlampen von Goggomobil aus den 50er Jahren oder auch von Alfa Romeo gibt es auch eine tolle Leucht-Werbung von NSU. Auch von Osram gibt es eine beeindruckende Leuchtwerbung in Glühbirnenform aus den 30er Jahren.

 

Leuchtreklame, Leuchtwerbung Fassadenwerbung Bosch Zündkerzen - Garantiertes Original um 1960!
Leuchtreklame, Leuchtwerbung Fassadenwerbung Bosch Zündkerzen

In dieser Ausführung ist diese Boschwerbung vermutlich einmalig.

 

Maße: Zündkerze Höhe: 250cm, Breite: ca. 160cm

Buchstaben Höhe ca. 60cm

 

 

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen?  

Schreiben sie uns einfach an: