Werbeschild Stock Dunlop der Erfinder der Pneumatik, Glasschild

Garantiertes Original, datiert 1913! Galsplacatefabrik Offenburg i.B.

 

Das Werbeschild Dunlop befindet sich im unrestaurierten Originalzustand. Immer wieder faszinierend wie ein empfindliches Glasschild 2 Weltkriege übersteht ohne einen Makel davon zu tragen. Das hier angebotene Werbeschild sieht live noch wesentlich beeindruckender aus. Das Leuchten des hier verarbeiteten Blattgoldes lässt sich auf einem Foto nicht wiedergeben.

 

Glasschild Stock Dunlop der Erfinder der Pneumatik im unrestaurierten Originalzustand!
Glasschild Stock Dunlop der Erfinder der Pneumatik

 

Ankauf von alten Glaswerbeschildern auf art-nova.de, neben dem Emailschild Stock Dunlop oder dem emaillierten Werbeschilder mit Reifenwerbung suche ich auch das Emailschild Bremsit Bremsbelag "stets zuverlässig" auch andere Schilder wie Blechschilder von Continental oder alte Werbeplakte von  Semperit kaufe ich gerne an.

Ankauf von alter Reklame aller Art im Bereich Technik und Benzin auch Reifenwerbungen auf artnova.de! Auch alte Werbung von Excelsior Pneumatik oder Hutchinson Pneus sowie Emaillieschilder der Marke Semperit Reifen oder Pneumant, Firestone, Arco Bremsband, Hutchinson Blechschild Gothania, Metzeler Reifen Emailplakate sowie das Emaillieschild Pewag Schneeketten Österreich kauf ich gerne an.

 

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen?  

Schreiben sie uns einfach an: