Blechschild Porsche Diesel Traktor, Schlepper

Garantiertes Original um 1950!

 

Das Blechschild Porsche Diesel befindet sich im unberührten Originalzustand, es wurde von einem deutschen Hersteller in Limburg für den Belgischen Markt hergestellt. Solche Blechschilder mit Abbildung bzw. Werbung für Schlepper und Traktoren kauf ich auf ART-NOVA.DE an, dabei zahle ich Höchstpreise für alte alte originale Werbeschilder für Lanz Traktoren Mannheim oder das Emailschild von Güldner Traktoren Aschaffenburg.

 

Altes Werbeschild von Porsche Diesel Traktoren in nahezu perfekter Erhaltung!
Blechschild Porsche Diesel

Gerne kaufe ich auch das emaillierte Blechschild von Hürlimann sowie Emaileschilder von Ritscher und anderen Oldtimer Traktoren wie Blech-Werbeschilder von Bungartz München oder Emailplakate von Deutz, antike Werbung mit Schlepper Abbildung oder Emailleschilder der Firma Allgaier oder das Werbeschild von Eicher Kundendienst. Das emaillierte Schild von  Schlüter Traktoren steht weit oben auf meiner Wunschliste. Des Weiteren kann mir uralte Reklame von Honnomag Hannover oder alte Leuchtreklamen bzw. Schlepper Leuchtwerbung zur Werkstatt Deko jederzeit angeboten werden. Auch von Holder oder von MC Cormick suche ich antike Werbung dieser Art. 

 

 

 

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen?  

Schreiben sie uns einfach an: