Emailschild St. Georgenbräu Bräu Werbeschild Brauerei Buttenheim

 

Das Emailschild St. Georgenbräu Buttenheim befindet sich in unrestaureirtem Originalzustand. Es hat leuchtende Farben und deinen beeindruckenden Glanz. Aus dieser Region kommen einige der schönsten Brauereischilder überhaupt, man denke nu an das Email-Schild Löwenbräu Buttenheim oder das ovale Emailschild von Weisstaubenbräu Forchheim bzw.

 

Garantiertes Original um 1930, Pyro-Email, Boos & Hahn Ortenberg Baden

Altes Emailschild St. Georgenbräu Buttenheim um 1930
Emailschild St. Georgenbräu Buttenheim

Weiss Taubenbräu Forchheim. Weitere schöne Entwürfe gibt es auf den emaillierten Blechschild Biere aus dem Brauhaus Sonneberg oder auch die frühen Werbeschilder von Bürgerbräu Marktheidenfeld haben nette Entwürfe. Ein Traumschild ist das Emailleschild das gute Riebeck Bier, das gute Riebeck-Bier mit dem Pferd und dem Soldaten. Plakte von Putzen Bräu Neustadt Coburg sowie Blechschilder das Bürgerliches Brauhaus Würzburg, Emaillieschilder von Salmenbräu, Fürstlich Thurn und Taxissche Brauerei Schierling, St. Veiter Klosterbier kaufe ich stets an. Generell bin ich am Ankauf von schönen Brauerei-schildern interessiert und freue mich über jedes Angebot. Maße: 33 x 50cm.

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen?  

Dann schreiben Sie uns einfach an: