Emailschild Martinibräu Cassel Werbeschild Brauerei Kassel

Garantiertes Original um 1925! Pyro-Email, Boos & Hahn, Ortenberg-Baden

 

Das Emailschild Martinibräu Cassel befindet sich im unresteurierten Originalzustand. Toller Glanz und satte Farben, Signiert: G. Zimmer. Abgebildet die Martinskirche ein Wahrzeichen der Stadt Kassel.

 

Emailschild Brauerei Martinibräu Brauerei A.Kropf, Cassel in traumhafter Erhaltung!
Emailschild Martinibräu Cassel

Hier auf der Seite art-nova.de bin ich stets am Ankauf von alten Schilder ehemaliger Brauerei interessiert. Dabei steht das Emailschild Schöfferhofer Kassel, bzw. das Werbeschild Schöfferhof-Bräu Cassel weit oben auf meiner Wunschliste. Auch das Werbeschild der Emailschild Eschweger Klosterbräu sowie das Reklameplakat der Genossenschaftsbrauerei zum Grandauer Markt Grafing oder auch das Emailschild Teutsch Aulendorf Brauerei Härle kaufe ich jederzeit auf artnova.de an!