Emailschild Stettin Bergschloss  Brauerei

Garantiertes Original um 1920!

Das Emailschild Stettiner Bergschloss befindet sich in unrestaurierter Erhaltung. Das Schild befindet sich im unrestauriertem Originalzustand. Aus meiner Sicht einer der ausgefallensten Darstellungen der deutschen Brauereiwerbung. Wir sind stets am Ankauf von Brauereischildern mit solch schönen Motiven interessiert. Neben der hier zu sehenden Darstellung gibt es noch interessante Emailschilder der Brauerei C. Franz Rastat oder Werbeträger der Brauerei Feldkirchen, Emailplakate und Schilder der Bender Bier Arnstein oder der Marburger Brauerei. Auch historische Werbungen der Brauerei Mareis & Laib Feldkirchen bei Westerham sowie vom Hofbräuhaus Berchtesgarden brauchte interessante Motive hervor. 

Uraltes Emailschild der Stettiner Bergschloss Brauerei um 1920, mit einem ausgefallenen Motiv
Emailschild Stettiner Bergschloss

Das Emailleschild Plochinger Waldhorn Bräu und der Schilder Vereinsbrauerei Apolda sowie Reklame der Brauerei Goldener Hirsch Vierzehnheiligen und alle Schilder von Baumgartner Bier und der Brauerei Clemens Härle Leutkirch sind für uns interessante Sammelobjekte. Antike Werbeträger der Brauerei Schnizlbaumer Traunstein, Münchbräu Feldkirchen, Hofmühl Flaschenbier sowie Schilder vom Brauhaus Bodenkirchen, Brauerei Siechen Nürnberg, der Brauerei Bischofshof Regensburg, Emaillie-Schilder von Wailtbräu Dorfen oder dem Brauhaus Nittenau und dem Hofbrauhaus Traunstein können uns gerne angeboten werden. 

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen?  

Schreiben sie uns einfach an: