Emailschild Baba Brauerei Aschaffenburg Aktien Bier

Garantiertes Original um 1950, Boos & Hahn, Pyro Email

Das Emailschild Baba Brauerei Aschaffenburg befindet sich im unrestaurierten Originalzustand. Unglaublicher Erhaltungszustand, satte Farben, brennfrischer Hochglanz. Ich bin stets am Ankauf von Schilder & Plakaten aus Aschaffenburg und Umgebung interessiert. 

Altes Emailschild der Baba Brauerei Aschaffenburg um 1950 in nahezu perfekter Erhaltung
Emailschild Baba Brauerei Aschaffenburg

Es gab in der Stadt eine ganze Fülle von Brauereien für die auf Blechschildern, Glasschilder und Emailleschidern geworben wurde. Ein tolles Emailschild gibt es von Schlappe Seppel bzw. Emailleschild Schlappeseppel Aschaffenburg. Auch die Brauerei Heylands Bräu Aschaffenburg oder auch Heylands Schwind warb auf einigen verschiedenen Emaillieschildern. Daneben gibt es noch ein paar Blechschilder der Aschaffenburger Gesellschaftsbrauerei sowie Emaillischilder von der Bavaria Brauerei Aschaffenburg.

 

Von der Brauerei zum Wurstbendel sowie die Brauerei Hopfengarten und der Steigerwaldschen Bierbrauerei Aschaffenburg sind mir keine Werbeschilder bekannt. In der Region gabe es auch ein tolles Schild von der Löwenbrauerei Miltenberg sowie von der Kaltloch Brauerei Miltenberg.  Maße: 60 x 120 cm.

 

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen?  

Schreiben sie uns einfach an: