Emailschild Hochrein Bräu Kaltenhausen Brauerei Unterfranken

Garantiertes Original um 1920! Pyro Email, Boos & Hahn Ortenberg-Baden

Das Emailschild Hochreinbräu Kaltenhausen befindet sich im unberührtem Fundzustand, die Farben leuchten frisch wie am ersten Tag. Von der Brauerei Hochrein gibt es noch ein kleinformatiges abgekantetes Emaillieschild aus den 50er Jahren von dem mal ein großer Posten aufgetaucht ist. Daneben gibt es noch ein querformatiges Schriftschild aus den 30er Jahren dieser Brauerei. 

 

 

Das hier vorliegende Exemplar würde ich als das seltenste dieser Brauerei einordnen.  

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen?  

Schreiben sie uns einfach an:   


Wir sind ständig am Ankauf alter Brauerei Emailschildern aus Unterfranken oder an schönen Motivschildern aus der ganzen Republik interessiert. Wir kaufen jederzeit Klassiker wie das Emallieschild Brauhaus Dinkelsbühl oder das emaillirte Schild Schwabhäuser Bier mit dem Zwerg. An Motivschilder alter Brauhäuser wie das Putzen Bräu Neustadt Coburg oder der Blesch- Werbeschild Oettler Bier sowie an dem Emaileschild Pflugbräu Bieberach besteht großes Interesse. Gerne kaufe ich auch emaillierte Werbeträger aus anderen Branchen oder von frühen Emaillierwerken wie den Eisenwerke Gaggenau oder dem Emaillierwerk Rhenania sowe Bierschilder und Brauereischilder von Excelsior Email. Emailschilder von Dichanz Email beziehungsweise Gottfried Dichanz oder antike Werbung von Ursus Email kaufe ich jederzeit an. Plakate, antike Schilder oder besser Plaque émaillée des französischen Emaillirwerkes Emaillerie Alsacienne Strasbourg könne mir jederzeit angeboten werden.