Emailschild Löwenbräu Bayern, Brauerei Hof

Das Emailschild Löwenbräu Hof in Bayern ist in unberührten Erhaltungszustand! Wirklich schöner Hochglanz un ddsatte Farben!  Aus Hof kamen eine ganze Reihe an Brauereien die mit alten originalen Emailleschildern vor 1960 warben. Man denke nur an das Emailschild der Zeltbräu Hof. 

Garantiertes Original um 1920!

Uraltes Emailschild der Löwenbrauerei Hof um 1920 in sehr schöner Erhaltung
Emailschild Löwenbräu Bayern

Daneben gab es noch Werbeschilder der Bavaria Brauerei aus Hof sowie verschiedene Emailplakate der Scherdel Bräu Hof & Blechschilder der Hofer Bürger Brauerei. Die Dichte an Brauhäusern ist in dieser Stadt wirklich enorm wa ssich auch in der Anzahl der Emailschilder wieder spiegelt. Auch ein Email-Plakat von der Weidner Bräu bzw. Weidner Brauerei oder Reklameschilder der Brauerei Deininger Kronen Bräu aus Hof, sowie ein schönes Emailschilder aus den 50er Jahren von der Meinel-Bräu Hof in Bayern. Von der Schmidt's Heiner Bräu aus Hof ist auch ein tolle gewölbtes Schild bekannt. In Deutschland gab es eine Vielzahl  an Löwen-Brauereien. Mit der Blau Löwenbräu Bamberg, Löwen-Bräu Waldshut, Löwenbräu München, Löwenbräu Dürrenmungenau, Löwenbräu Zürich, Mitweider Löwen-Bräu, Philippsburger Löwen-Bräu kann ich nur einen Bruchteil davon aufzählen. Maße: 33 x 50cm.  

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen?  

Schreiben sie uns einfach an: