Emailschild Rama Margarine Butterfein

Garantiertes Original um 1920! Ferro Dold

 

Das Emailschild Rama Margarine befindet sich im unrestaurierten Originalzustand. Das Motiv verzaubert mit einer brillanten Farbpracht - hier in der seltensten gewölbten Version der Rama Frau. Neben verschiedenen Emaillieschildern von Rama gibt es noch ein tolles dänisches Emailschild Solo Margarine uden Margarinesmag. Auch eine schöner Entwurf ist das emaillierte Schild von Wagner Margarine, das verspielte Motiv auf dem Schild Esst Albo sagt die Mutter weg mit de Butter Albo Margarine ist sehr beeindruckend. Daneben gibt es noch Blechschilder und Emaillischilder von Steude-Butter. 

 

Emailschild Rama Margarine butterfein in Originalzustand
Emailschild Rama Margarine butterfein

Mondamin,  Mohra Margarine ersetzt beste Butter, Blauband frisch gekirnt oder Blue Band, und aufs Brot die frisch Resi Margarine, ein Fahnenschild bw. ein Ausleger von Milka Tafel Margarine ist bekannt. Der emaillierte Werbeträger von Echte Wagner Butter oder Wiezemann‘s Palmbutter ist hin und wieder mal auf dem Markt zu finden. Das Emailschild Boyers Mecklenburger Margarine, Kochfett Nussgold enthält feinste Butter, Rahme Margarine Buttergleich, Solo Margarine ersetzt beste Butter, Blechschild Sanella Margarine, Maße: 55 x 30 cm.