Emailschild Weck Einmachgläser Werbeschild Wehr-Öfingen

 

Das Emailschild Weck befindet sich in unrestauriertem Erhaltungszustand! Von der Frima Weck gibt es unglaublich schöne Entwürfe auf alten Emaillie-Schildern. Gerade das Emailschild Weck Frischhaltung um 1910 des Schweizers Künstlers Otto Baumberger das es in verschiedenen Varianten gibt. Die Werbeschilder von Weck zeichnen sich vor allem durch die Farbpracht aus, kaum auf einem anderen Emaille-Schild sind so viele Farben vereint. Ein Blechschild mit der Aufschrift "Original Weck" ist mir auch noch bekannt. Ich bin jederzeit am Ankauf von alten Weck Schildern interessiert. 

 

Garantiertes Original um 1930!,

unrestauriertes Emailschild von Weck - das Bürgerschafts-Zeichen für unerreichte Güte
Emailschild Weck Einmachgläser

 

Neben der Firma Weck gibt es noch Emailplakate bzw. Emailschilder von der Fima Rex Vorratskocher oder das Emaillischild von Kieffer Konserven-Gläser bzw. Kiefer Einmachgläser von denen es Reklameschilder, Plakate und Glasschilder gibt. Ein tolles Schild ist auch das Roco Conserves Rorschach. 

 

Maße: 40 x 60cm