Glasschild Constantin Cigaretten Hannover

 

Tolles Glasschild Constantin Cigaretten Hannover in unrestaurierter Erhaltung. Die Glasscheibe ist leicht gewölbt, was das Schild optisch noch beeindruckender macht. Es gibt noch verschiedene Ausführungen an Glasschildern von Casanova Cigaretten Dresden. Der Hund ist ein wahres Meisterwerk von Ludwig Hohlwein München. Ein unglaubliches Motiv gibt es auf einem Hinterglasschild von Kios Cigaretten. Das Schild von Kyriazi Cigaretten mit der rauchenden Schönheit ist ein wahrer Sammlertraum. Glasplakate von Salem Aleikum Cigaretten Dresden sind bekannt. Glaswerbeschilder mit Zigarettenwerbung ist zudem auch noch von Jasmatzi Cigaretten bekannt. An Hinterglasreklame ist auch ein Schild von Zuban Cigaretten München bekannt, mit Abbildung des Münchner Kindls.

 

Garantiertes Original um 1920! Hersteller: W. Kulemann Hannover

Glasschild Constantin Cigaretten Hannover in unrestaurierter Erhaltung!
Glasschild Constantin Cigaretten Hannover

Glaschilder mit Zigarettenwerbung kenne ich sonst noch von Waldorf-Astoria Cigaretten, auch ein Glasbarometer von Josetti Cigaretten taucht häufiger mal auf. 

 

Maße: 47 x 25 cm. 

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen?  

Dann schreiben Sie uns einfach an: