Emailschild Kulmbach Erste Actien Exportbier Brauerei

Garantiertes Original um 1920! Boos & Hahn, Ortenberg-Baden

Uraltes Emailschild einer Brauerei aus Kulmbacher in unglaublicher Erhaltung! traumhafter Erhaltung
Emailschild Kulmbach Exportbier Brauerei

Das Emailschild Kulmbach Erste Actien-Exportbier-Brauerei befindet sich im unglaublichen Originalzustand. Auf der Oberfläche gibt es keinen einzigen Kratzer zu sehen und die Farben leuchten brennfrisch wie man es nur selten zu Gesicht bekommt. 

 

In dieser Qualität vermutlich einmalig. 

 

Maße: 40 x 60cm

  

Sie möchten ein ähnliches Schild verkaufen?  

Schreiben sie uns einfach an:   


Aus der Stadt Kulmbach kommen einige der schönsten Brauereischilder, man denke nur an das fantastische Motiv des Emailschildes Markgrafen-Bräu Kulmabch oder an das emaillierte Werbeschild Rizzibräu Kulmbach das sicherlich mit zu den schönsten überhapt gehört. Daneben gib es eine ganze Reihe von Blechschildern der Sandlerbräu oder auch ein tolles Schild aus den 50er Jahren das Emailleschild Mönchshofbräu Kulmbach. Die Fülle an Brauereinen ist im Bezug auf die Größe der Stadt beachtlich. 

 

Neben den bereits genannten Brauhäusern sind ist mir noch ein Blechschild der Petzbräu Kulmbach sowie ein Emailschild der Reichelbräu Kulmbch. Auf art-nova.de sind wir immer am Ankauf von alten Originalen vor 1960 interessiert. Nach den bereits genannten Schildern gibt es traumhafte Emailleschilder anderer Brauereien wie dem Hofbrauhaus Berchtesgaden oder von der Klosterbrauerei Stadtroda, Blech- Schilder von Holsten Bräu Hamburg oder emaillierte Werbeschilder von der Brauerei Karlsbergbräu Homburg sowie Plakate der Brauerei Biere Anton Deuringer kaufe ich jederzeit an. Schilder von Rolinck Bier, Emaileschilder der Bayerische Bierbrauerei oder der Bayerische Actienbrauerei sowie von Schnaitl, Winkler Bräu, auch von  Sommer Grohaslach und Gräfliche Arco stehen auf meine Wunschliste. Werbeträger der Braurei Steigler oder von Franziskaner und Mönchshof, besonders suche ich Schilder vom Weissbräuhaus Würzburg und Weisstauben Bräu Forchheim.